Freitag, 11. Januar 2019

Frohes neues Jahr! :-)

Huhu,
da bin ich wieder. 😉

als Erstes möchte ich dir doch mal ein frohes neues Jahr wünschen. 💖
Auch wenn es schon anderthalb Wochen alt ist, hoffe ich, dass du gut reingekommen bist. Ich wünsche dir ein aufregendes, spannendes und glückliches 2019, voller schöner Überraschungen, dass du dir ganz viele Träume erfüllst und neue Träume findest. 

Außerdem möchte ich dir heute von etwas erzählen.😊
Neulich war ich mit meinem Tochterkind bei "Rock the Ballet" - hast du schon davon gehört? Oder kennst du die Jungs womöglich?
Wenn du mich schon eine Weile begleitest, weißt du sicher, dass ich total auf Tanzen stehe und selbst viele Jahre die unterschiedlichsten Stilen getanzt habe. 
Doch ich leibe es nicht nur, selbst zu tanzen, ich schaue auch wahnsinnig gern zu. 
Und ... Nun ja, ich sage es mal so - die Truppe heißt nicht umsonst "Bad Boys of Dance". 

Ich finde ja, kaum eine Sportart formt einen Körper so gut, wie das Tanzen - und diese Jungs sind einfach nur HOT! 😍
Okay, sie hatten noch drei Mädels dabei, die auch nicht zu verachten waren ... Also hatten auch die Männer im Publikum etwas zu gucken. 😜

Ich gebe zu, die Show hat mein Kopfkino ordentlich angeheizt - natürlich mein künstlerisches Kopfkino! Was dachtest du denn? 😜 

Auf jeden Fall sprudeln seitdem die Ideen für den dritten Teil der Colins Creek-Reihe und ich hoffe, ich kann schon nächste Woche mit dem Schreiben loslegen. Ich kann es nämlich kaum erwarten, euch Jays Geschichte zu erzählen. Die Frau mit den lilafarbenen Haaren war von Anfang an eine meiner Lieblingsfiguren der Reihe - und ich finde, nach allem, was sie durchgemacht hat, hat sie ihr Happy End definitiv verdient. Aber ich greife vor - ich will ja noch nicht zu viel verraten. 😉

Erst einmal darfst du dich nämlich auf den zweiten Teil der Reihe freuen, der noch in diesem Monat erscheint. 



Jaaa, am 20. Januar ist es soweit - und somit ist es echt nicht mehr lang hin, nur noch anderthalb Wochen. 
Meine Nervosität steigert sich gerade wieder in unermessliche Höhen - es ist doch vor jeder Veröffentlichung das Gleiche.🙈 
Und ich fürchte, das wird sich wohl auch nie ändern, denn ich wünsche mir jedes Mal so sehr, dass dir das Buch gefällt. 

Ich hoffe, dass ich dir bald mehr dazu verraten kann - wie zum Beispiel das Cover oder sogar den Klappentext. 😅
Heute erst mal nur noch so viel: 
Der Titel lautet "Hold me, if I fall" - und ich liebe ihn, denn er passt einfach perfekt. 💔

Es ist die Geschichte von Tara, die neu nach Colins Creek zieht, und Cooper - dem Inhaber des Coffeshops "Coopers Coffee", der bereits im ersten Teil der Reihe eine kleine Rolle spielt.

Worum es geht? Das erfährst du ganz bald - versprochen! 😉

Nun wünsche ich dir erst einmal einen wundervollen Start ins Wochenende! 
Deine Juli 💕