Freitag, 9. Februar 2018

Alles anders, alles neu ...

Es ist wieder so weit - Freaky Friday ... Oder so. ;-)
Auf jeden Fall Blog-Tag und heute brauche ich mal eure Hilde! (*prust* <--- Ich hab den Fehler gesehen, fand ihn aber gerade so lustig, dass ich ihn euch zeigen musste! ;) Eure Hilde ... :D )

Natürlich meinte ich, ich brauche eure HILFE ...!

Mittlerweile ist es fast fünf Jahre her, dass Kerry Greine das Licht der Welt erblickt hat. Dass ich sie erschaffen habe. Dass ich unter diesem Namen meinen Debütroman veröffentlicht habe.

Wenn ich daran zurückdenke, muss ich breit grinsen! Ich war so naiv und unbedarft. Im Nachhinein schüttele ich noch immer den Kopf und wundere mich, dass überhaupt jemand meine Bücher gefunden hat - so komplett ohne jegliche Werbung! ;-) Ich hatte nicht mal ein Facebook-Account!

Das alles ist lange her. Fast fünf Jahre!
Seitdem ist viel Wasser die Elbe hinunter geflossen ... und es hat sich Vieles verändert.
Allem voran ich selbst. Ich bin nicht mehr die, die ich vor fünf Jahren war. Ich bin gewachsen, habe dazu gelernt, habe mich verbessert und habe meinen eigenen Stil gefunden.
Ich habe tolle Kollegen kennengelernt, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Manche sind mittlerweile zu Freunden geworden und manche Freunde sind leider wieder Fremde für mich.
Viele sind gekommen, um mich auf meinem Weg zu begleiten. Einige nur ein kleines Stück, andere über Jahre hinweg.
Menschen, die ich nie verlieren wollte, sind gegangen, haben Lücken hinterlassen, Narben ...
Andere, die gegangen waren, sind wieder da und füllen zumindest einen Teil der Lücken, lassen alte Narben heilen.

Wer auf FB mit mir befreundet ist, weiß von den grauschwarzbunten Regenbogentagen. Auch die haben mich natürlich verändert. Durch sie sind Menschen gegangen, andere sind dichter an mich herangerückt.

Es ist - vor allem im letzten Jahr - sehr viel passiert. Wäre das letzte Jahr nicht, würde ich jetzt vermutlich nicht diesen Blog schreiben. Denn dieses Jahr hat mich vieles gelehrt, auf das ich lieber verzichtet hätte ... Und es hat mir eines ganz deutlich gezeigt:

Ich bin nicht mehr Kerry Greine! 

Ich bin nicht nur an mir und meinen Aufgaben gewachsen, ich bin damit auch diesem Namen entwachsen. ;-) Und ich möchte mich von gewissen Dingen bzw. Leuten distanzieren.

Und nun kommt der Punkt, an dem ich eure Hil(d)fe brauche ... ;-)

Die Entscheidung, mein Pseudonym zu ändern, ist bereits gefallen, die Suche nach einem neuen Namen ist abgeschlossen. Na gut, zumindest fast ... ;-)

Ihr kennt mich als Kerry, viele sprechen mich so an - zumindest hier - im Privatleben gibt es Kerry nicht. ;-)
Nun stelle ich mir die Frage, wie schwer es euch fallen würde, euch umzustellen?
Akzeptiert ihr mich und vor allem meine Bücher (denn darum geht es ja eigentlich) auch unter einem anderen Namen, wenn ihr wisst, dass ich dahinter stecke? Oder muss ich für euch zumindest noch Kerry bleiben und nur den Nachnamen ändern?

Ich bin wirklich unsicher ... Aber ich verrate euch heute meinen (auf jeden Fall) neuen Nachnamen und den (vielleicht) neuen Vornamen. ;-)

Was meint ihr?

Kerry Larsson? 

Oder lieber

Juli Larsson?  


Was denkt ihr? Nehmt ihr mich auch als Juli? ;-)
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr den Namen, der euch besser gefällt, auf meinen beiden FB-Seiten (hier: Kerry Greine & Ben Bertram oder hier: Kerry Greine) bzw. meinem Profil kommentiert! <3 Damit ich eine ungefähre Meinung der Mehrheit bekomme. ;-)

Ich muss gestehen, ich hab einen leichten Favoriten, weil ich denke, wenn schon neu, dann richtig. ;-) Aber seht ihr es auch so?

Selbstverständlich gilt die Änderung nur für meine neuen Geschichten. Die, die bereits erschienen sind, bleiben unter Kerry Greine bestehen! Und ich werde immer wieder darauf hinweisen, damit ihr auch ja keins meiner Bücher verpasst. :-)

Vielen Dank für eure Hilfe und ein sonniges Wochenende wünsche ich euch! <3

Eure Kerry - oder vielleicht bald Juli ... ;-)