Samstag, 1. Dezember 2018

Du bist perfekt ...


Ich habe in den letzten Tagen ganz viele Nachrichten bekommen, ob es denn diesmal keinen Freitagsblog gäbe. Und ich muss zu meiner Schande gestehen - ich hab es vergessen! 🙈

Seit gestern treibe ich mich wieder auf meiner Lieblingsinsel, meinem Ankerplatz oder auch Schreibexil herum, um möglichst noch vor Weihnachten den zweiten Teil meiner Colins Creek-Reihe fertigzustellen. 💆 *ooommmm*

Erst hatte ich gedacht, ich schreibe hier einen Blog und präsentiere ihn halt zwei Tage später, doch nun ... ich hab was Besseres! 😉

Kennst du Nat?
Er ist ein guter Freund von mir und noch dazu ein wahnsinnig talentierter Kollege. Unter dem Namen Nathan Jaeger schreibt er Gay-Romance - mit Taschentuchalarm, wie ich es liebe! 💔Und manchmal schreibt er auch schlaue Sachen auf seinem Blog. So wie jetzt gerade.

"(Nat sagt:) Du bist perfekt." Und ganz ehrlich - besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Warum er das so sagt? Lies selbst!

Hier  *klick* erfährst du, was er gemeint hat.
Und mir bleibt nur noch, dir einen zauberhaften ersten Advent zu wünschen.

Bis nächste Woche!
Deine Juli 💕