Donnerstag, 26. Mai 2016

Schon wieder Happy Birthday

Nachdem ja mein Blog mit dem dritten Geburtstag meines Debütromans gestartet ist, gibt es heute wieder den Geburtstag eines Debüts zu feiern. 

Vor einem Jahr ist das erste gemeinsame Buch mit Ben erschienen - unsere "Dauerschleife ins Herz".
Und mittlerweile sind es schon ... Wartet, mal eben durchzählen ... ;-) 6 E-Books und 3 davon sind bereits als Taschenbuch über den Latos-Verlag erschienen.
WOW! Unglaublich! <3




Ganz ehrlich, als wir vor einem Jahr unser erstes gemeinsames Buch hochgeladen haben, hätte ich nie damit gerechnet, dass wir ein Jahr später noch immer - und eigentlich nur noch - gemeinsam schreiben.
Es war für mich ein Abenteuer, ein Versuch. Ich war neugierig, ob ich es schaffen würde, mich auf jemand anderen einzulassen, oder ob mein Dickschädel mir querschießen würde. ;-)
Ich war gespannt, wie es wohl sein würde, mit (sorry Ben! ;-) ) einem MANN zu schreiben. Immerhin wisst ihr ja, auch die Erotik spielt in den Büchern ein Rolle ... ;-) Und natürlich müssen wir auch darüber reden, was wir schreiben, wie wir es schreiben etc.
Aber jetzt, ein Jahr nach der ersten Veröffentlichung, kann ich nur sagen, es macht einfach megaviel Spaß und ich möchte es nie mehr missen.

Natürlich ist nicht immer eitel Sonnenschein gewesen. ;-) Zwischen uns sind mehr als einmal auch ordentlich die Fetzen geflogen, aber das gehört wohl dazu. ;-)

Mir hat mal jemand gesagt, nur mit denen, die dir am nächsten stehen, kannst du dich wirklich streiten und auch wieder versöhnen.
Derjenige hat absolut recht! Ich streite mich wirklich nur mit meinen "Nächsten"! Bei allen anderen ist es mir das nicht wert. ;-)

Und sowohl das Streiten als auch das Versöhnen hat zwischen uns noch immer geklappt. ;-)
Also, Ben, nimm es einfach als fettes Kompliment. ;-)

Aber heute möchte ich nicht nur unseren gemeinsamen Buch-Baby-Geburtstag feiern, heute will ich auch mal DANKE sagen!

DANKE, Ben, dass du es noch immer mit mir aushältst. :-*
DANKE, dass du DU bist.
DANKE, dass du mich immer wieder einfängst.
DANKE für 6 wundervolle Bücher, denen hoffentlich noch gaaanz viele folgen werden! <3
DANKE für noch soooo viel mehr, was ich hier alles gar nicht aufzählen kann!
Du bist und bleibst einfach mein "Lieblingsspinner". ;-)

Apropos folgende Bücher ... ;-)
Natürlich werdet ihr von UNS noch einiges zu lesen bekommen.
Der Veröffentlichungsplan steht bereits bis Anfang 2017.
Die Liebesperlen-Reihe, aus der auch das "Coffeegirl meets Mr Hot & Sexy" stammt, geht weiter und auch drei neue Romane sind bereits in Arbeit.

Und wir haben noch eine weitere, ganz besondere Überraschung für EUCH! 

Anlässlich unseres Buch-Baby-Geburtstags haben wir ALLE unsere E-Books für euch auf 99 Cent reduziert - immerhin sollt ihr ja auch was davon haben. ;-)


Und morgen folgt noch eine weitere Überraschung - aber die wird noch nicht verraten. ;-) Davon erfahrt ihr dann auf unserer Facebook-Seite.

https://www.facebook.com/Kerry-Greine-Ben-Bertram-B%C3%BCcher-voller-Liebe-Herzschmerz-Happy-Ends-1677565019166715/


Ich hoffe, IHR bleibt uns treu!