Seiten

Samstag, 1. Dezember 2018

Du bist perfekt ...


Ich habe in den letzten Tagen ganz viele Nachrichten bekommen, ob es denn diesmal keinen Freitagsblog gäbe. Und ich muss zu meiner Schande gestehen - ich hab es vergessen! 🙈

Seit gestern treibe ich mich wieder auf meiner Lieblingsinsel, meinem Ankerplatz oder auch Schreibexil herum, um möglichst noch vor Weihnachten den zweiten Teil meiner Colins Creek-Reihe fertigzustellen. 💆 *ooommmm*

Erst hatte ich gedacht, ich schreibe hier einen Blog und präsentiere ihn halt zwei Tage später, doch nun ... ich hab was Besseres! 😉

Kennst du Nat?
Er ist ein guter Freund von mir und noch dazu ein wahnsinnig talentierter Kollege. Unter dem Namen Nathan Jaeger schreibt er Gay-Romance - mit Taschentuchalarm, wie ich es liebe! 💔Und manchmal schreibt er auch schlaue Sachen auf seinem Blog. So wie jetzt gerade.

"(Nat sagt:) Du bist perfekt." Und ganz ehrlich - besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Warum er das so sagt? Lies selbst!

Hier  *klick* erfährst du, was er gemeint hat.
Und mir bleibt nur noch, dir einen zauberhaften ersten Advent zu wünschen.

Bis nächste Woche!
Deine Juli 💕